Für gute Unterhaltung daheim

Die 21 besten Amazon Prime Filme, die Ihr (noch) nicht kennt

04.09.2020 um 13:43 Uhr

Für Abonnenten umsonst: Bei Amazon-Prime-Filmen stöbern wir gerne auf der Suche nach guter Unterhaltung - gerade jetzt in diesen Daheimbleibezeiten der Corona-Krise. Wir haben 21 besonders sehenswerte  Movies zusammengestellt, die noch nicht (oder nicht mehr) so bekannt sind.

Darunter finden sich nicht nur Independent-Perlen oder tolle Movies aus Europa. Wir haben uns auch bei Hollywoods-Highlights bedient, die sich schon Kultstatus verdient haben, von jüngeren Filmfreunden aber neu entdeckt und von allen anderen einfach mal wieder angesehen werden können.

Und wer noch kein Prime-Abo hat, kann sich hier informieren

Zum Amazon-Prime-Abo: HIER informieren und bestellen

Die besten Filme auf Amazon Prime

Noch nicht genug Auswahl in Sachen Streaming bei Amazon Prime? Wie wär's denn dann mit ein paar aktuellen Serienhighlights? Wir haben da mal was vorbereitet: