Entertainment zum Fest

Die 22 besten Weihnachtsfilme aller Zeiten

20.08.2021 um 12:32 Uhr

Die schönsten Weihnachtsfilme sorgen über die Festtage für passende Unterhaltung: Wir präsentieren die 22 besten und verraten, wo man sie kaufen oder direkt ansehen kann.

Wer streamt es?
Feiertage sind Fernsehtage! Und am liebsten gucken wir was wir wollen, wann wir wollen. Klappt via Streaming. Bei welchem Anbieter man seinen Lieblingsfilm online ansehen kann, lässt sich ganz easy bei Wer streamt es? herausfinden: Titel von Movie oder Serie eingeben und schon gibt's den passenden Link zu Netflix, iTunes, Amazon und Co.

Richtig viele Klassiker made in Germany gibt es nicht. Aber ein paar Filmperlen haben wir schon auch zu bieten:

Keinen Bock auf Friede, Freude, Eierkuchen? Kein Problem. Im Festprogramm gibt es auch Filme, die mit Action und coolen Helden punkten.