Avatar - Der Herr der Elemente

Sokka und sein Meister (Staffel: 3, Folge: 4)

Animeserie / USA 2007
TV DIGITAL Blick ins Heft
So, 21.04.
01:35 - 01:55
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Sokka und sein Meister - Sokka ist traurig, dass er der einzige ist, der keine besondere Fähigkeit hat, außer ein talentierter Krieger zu sein. Er möchte sich von Piandao, einem Meister des Schwertkampfes, weiter ausbilden lassen. Dieser nimmt ihn wirklich als Schüler an. Das Training ist sehr hart, doch Sokka hält daran fest. Derweil plant Iroh seine Flucht aus dem Gefängnis, wofür er so tut, als verliere er den Verstand

Schauspieler

Katara
Mae Whitman
Aang
Zach Tyler
Prince Zuko
Dante Basco
Sokka
Jack De Sena
Momo / Appa
Dee Bradley Baker
Koh
Erik Dellums
Azula
Grey Griffin
Admiral Zhao
Jason Isaacs
Chief Arnook
Jon Polito
Master Pakku / Additional Voices
Victor Brandt

Crew

Regie
Ethan Spaulding
Regie
Giancarlo Volpe
Regie
Dave Filoni
Drehbuch
Elizabeth Welch Ehasz
Drehbuch
Tim Hedrick
Drehbuch
Aaron Ehasz
Musik
Benjamin Wynn
Musik
Jeremy Zuckerman
Schnitt
Jeffrey Michael Adams
Ähnliche Sendungen
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Krimiserie
Notruf Hafenkante
19:25
ZDFneo ZDF
Serie Tipp
Krimiserie
The Rookie
20:15
ZDFneo ZDFneo
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft