CSI: Miami

Von Natur aus böse? (Staffel: 5, Folge: 24)

Krimiserie / USA 2007
TV DIGITAL Blick ins Heft
Di, 23.04.
12:05 - 13:00
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Von Natur aus böse? - Horatio Caine und seine Kollegen sind dem psychopathischen Serienkiller Lucas Wade auf der Spur, der sich für einen von Natur aus besonderen Menschen hält. Bei der Analyse seines Genmaterials wurde einst ein zusätzliches Y-Chromosom gefunden, das in der Forschung einige Jahre für das "Verbrecher-Gen" gehalten wurde. Obwohl das inzwischen widerlegt wurde, glaubt Wade immer noch an seine Berufung und versieht seine Opfer mit einer entsprechenden Markierung...

Schauspieler

Lt. Horatio Caine
David Caruso
Calleigh Duquesne
Emily Procter
Ryan Wolfe
Jonathan Togo
Detective Frank Tripp
Rex Linn
Natalia Boa Vista
Eva LaRue
Walter Simmons
Omar Miller
Eric Delko
Adam Rodriguez
Ronnie Hale
Jamie Bamber
Dr. Tom Loman
Christian Clemenson
Travis Reeves
Chris Sheffield

Crew

Regie
Don Tardino
Drehbuch
Michael McGrale
Drehbuch
Brian L. Davidson
Drehbuch
Anthony E. Zuiker
Drehbuch
Carol Mendelsohn
Drehbuch
Ann Donahue
Kamera
Darren Genet
Schnitt
Lawrence Jordan
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Arztserie
Praxis mit Meerblick
20:15
ZDFneo Das Erste
Serie Tipp
Krimiserie
Letzte Spur Berlin
21:15
ZDFneo ZDF
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft