Polizeiruf 110

Holzwege (Staffel: 8, Folge: 1)

Krimireihe / D | DDR 1978
TV DIGITAL Blick ins Heft
Mo, 13.05.
23:30 - 00:45
2 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Holzwege - Die Polizei untersucht eine Reihe von Holzdiebstählen. Ein Forstbetrieb in Thüringen scheint in die kriminellen Machenschaften verwickelt zu sein. Auch Jürgen Busse, der neu in der Brigade des Betriebs ist, sind die Diebstähle aufgefallen. Er muss feststellen, dass sich auch sein Vorgesetzter Wilhelm Bronski und dessen Tochter Christine, mit der Busse ein Kind hat, schuldig gemacht haben.

Schauspieler

Oberleutnant Fuchs
Peter Borgelt
Leutnant Woltersdorf
Werner Tietze
Christine Bronski
Angelika Waller
Wilhelm Bronski
Erik S. Klein
Jürgen Busse
Jürgen Zartmann
Palle
Michael Narloch
Alois Huber
Klaus Tilsner
Hans Freudenberg
Hans Lucke
Thomas 'Maxel' Bronski
Sören Biedermann
Claudia Freudenberg
Marita Böhme

Crew

Regie
Manfred Mosblech
Drehbuch
Eberhard Görner
Drehbuch
Fred Unger
Drehbuch
Manfred Mosblech
Musik
Hartmut Behrsing
Kamera
Walter Küppers
Schnitt
Gerti Gruner
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Komödie
Eins, zwei, drei
22:50
ZDFneo BR
Spielfilm Tipp
Zeichentrickkomödie
Lilo & Stitch
20:15
ZDFneo Disney Channel
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft