"Big Brother war zu hart"

„Big Brother“: Schock für die Fans! Gleich zwei Bewohner werfen freiwillig das Handtuch

28.03.2024 um 10:10 Uhr

Manch einer ahnte es bereits: Seit dem Einzug in den TV-Container hatte Moritz mit Schlafstörungen zu kämpfen. Bereits nach einer Woche überlegte er, das Experiment abzubrechen. Den endgültigen Entschluss zu Gehen fasste der 23-Jährige am vergangenen Mittwoch. Doch er war nicht der einzige...

Er könne im Container einfach nicht sich selbst sein, gestand Moriz seinen Mitbewohnern immer wieder. Die Schlafstörungen würden ihm mehr und mehr zu schaffen machen. Am Mittwoch brach er das Experiment „Big Brother“ dann endgültig ab. Sein Statement lässt die Fans erahnen, wie schwer ihm die Entscheidung gefallen sein muss: „'Big Brother' war zu hart. Es ist ein Kampf jeden Tag mit mir selbst. Aber es fühlt sich beschissen an, dass man aufgibt.“ Doch es sollte nicht bei einem Exit bleiben.

"Mein Kopf sagt mir bis hierhin und nicht weiter"

Auch Fahrlehrer Sandro verließ den Container noch am selben Tag freiwillig. „Ich kann nicht mehr. Mein Kopf sagt mir bis hierhin und nicht weiter. Es liegt auch an den einzelnen Menschen, mit deren Charakterisierung komme ich nicht klar. Es ist für mich zu viel Herausforderung gewesen“, meinte der 32-Jährige.

Tatsächlich eckte Sandro im Haus immer wieder an, wurde von seinen Mitbewohnern häufig nominiert. So auch in dieser Woche. Weil auch Moriz zum Zeitpunkt seines freiwilligen Auszugs nominiert war, stehen jetzt nur noch zwei Bewohnerinnen auf der Exit-Liste. Maxime (20) und Gema (55) werden am Ostermontag in der Live-Show um den weiteren Verbleib im Haus kämpfen. 

"Big Brother": montags um 22:35 Uhr live bei Sat.1. Die Tageszusammenfassungen gibt es ab 21 Uhr bei Joyn zu sehen. 

Kabel-TV war gestern
Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS