Die Antwort nach ihrem aktuellen Wohnort bleibt sie schuldig

„Die Geissens“: Ist Tochter Davina längst ausgezogen?

07.09.2021 um 13:50 Uhr

Seitdem Familie Geiss regelmäßig seit 2011 in der Doku-Soap „Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie“ im TV zusehen ist, hat auch die älteste Tochter Davina eine immer größere Bekanntheit erlangt und ist selbst zu einem Reality-TV-Star geworden. Jetzt scheint sich die 18-Jährige langsam von Mutter Carmen und Papa Roooobärt abzunabeln.

Bei Instagram hat Davina Geiss, die kürzlich ihr französisches Abitur feiern durfte, mehr als 300.000 Follower und fordert ihre Fans regelmäßig dazu auf, ihr Fragen zu ihrem (vermeintlich) aufregenden Jetset-Leben in Monaco, St. Tropez und sonst wo auf der Welt zu stellen.

„Ask me anything!!!“ forderte sie in ihrer Instagram-Story die User auf und die wollten von der Schuhgröße bis zu ihren Lieblingsfilmen fast alles von der Geis-Tochter wissen. Dabei erklärte sie auch, dass der PS-starke Audi, den sie kürzlich pünktlich zum bestandenen Führerschein in Empfang nehmen durfte, gesponsert wurde und kein großzügiges Geschenk ihrer Eltern ist.

Bei der Nachfrage eines neugierigen Fans nach Davinas aktuellem Wohnort gibt sich die Modeunternehmerin und Influencerin zugeknöpft. „Ihr werdet es bald erfahren“, antwortet sie vielsagend und ein wenige geheimnistuerisch. Es klingt ein wenig so, als wird ihr Auszug in der neuen Staffel von „Die Geissens“ thematisiert, die ab Januar 2022 bei RTLZWEI zu sehen sein soll.

FÜNF FAKTEN ZU DEN GEISSENS

  • Seit 1994 sind Carmen Geiss und Robert Geiss verheiratet
  • Robert Geiss wurde durch den Verkauf der Modemarke "Uncle Sam" zum Millionär
  • Das Unternehmer-Paar hat zwei Kinder: Davina (18) und Shania (17)
  • Seit 2011 sind sie in der Reality-Soap „Die Geissens – eine schrecklich glamouröse Familie“ zu sehen
  • Seit 2015 lebt die Jetset-Familie in Südfrankreich und Monaco

Nachdem sie ihre Schulausbildung erfolgreich abgeschlossen hat, will Davina in die Fußstapfen ihres Vaters treten und sieht ihre berufliche Zukunft im Mode-Business. Ob sie als Grundlage dafür ein Studium anstrebt ein andere Ausbildung absolviert oder direkt in das Geschäft ihres Vaters einsteigt, ist aktuell nicht bekannt. In einem Promiflash-Interview deutete Carmen Geiss im April an, dass ihre Tochter gerne ins Immobiliengeschäft einsteigen möchte und dafür überlegt, nach Londin zu ziehen. Doch diese Pläne scheinen nicht mehr aktuell zu sein.

Ihr eigenes Geld verdient Davina schon seit einiger Zeit. Als Influencerin hat sie Kooperationen mit Werbepartnern abgeschlossen und verdient pro Drehtag 200 Euro, wie sie in einem Interview mit BUNTE verriet. Für ein eigenes Appartement in Monaco dürfte das nicht reichen, aber es gibt ja auch noch Papa Robert. Der ist mit seiner Firma „Geiss TV“ seit Oktober 2015 selbst Produzent der eigenen Doku-Soap und soll von RTLZWEI rund 2,5 Millionen Euro pro Staffel kassieren – zusätzlich zu seinen weiteren geschäftlichen Unternehmungen.

Am Geld sollte ein Auszug sicherlich nicht scheitern. Es stellt sich vielmehr die Frage, ob Mutter Carmen schon bereit ist, ihre Tochter ziehen zu lassen. Schließlich betont sie immer wieder, dass ihre Kinder das Wichtigste in ihrem Leben sind und immer sein werden.

„Die Geissens“: DARUM sind Carmen & Robert stolz wie Bolle
„Die Geissens“: DARUM sind Carmen & Robert stolz wie Bolle
Davina hat an der International School of Monaco das Abitur bestanden
Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS