Gute Zeiten, schlechte Zeiten

GZSZ: Martin wird handgreiflich – Wird Lilly sich endlich wehren?

20.08.2022 um 16:09 Uhr

Lilly traut sich nicht, Nihat, Toni oder Nina ihren Seitensprung mit Martin zu gestehen. Das hat zur Folge, dass sie sich nicht gegen ihren aufdringlichen Verehrer wehren kann. Martin hat ein leichtes Spiel. Wann immer es sich ergibt, lauert er Lilly auf, um sie zu bedrängen und sie davon zu überzeugen, dass er der richtige Mann für sie ist. Schließlich erträgt er die Zurückweisungen nicht mehr und verfällt in alte Verhaltensmuster.
ACHTUNG, SPOILER!

Martin hat sich geschworen, um Lilly zu kämpfen. Dass die das aber gar nicht will, ignoriert er einfach. Also fängt er sich einen Korb nach dem anderen. Weder ein romantisch gedeckter Tisch noch andere Annäherungsversuche gelingen. Lilly blockt alles ab und macht immer wieder deutlich, dass sie mit Nihat glücklich ist und kein Interesse hat. Doch statt sich zurückzuziehen, stalkt Martin seine Auserwählte. In ihrer Not zieht Lilly schließlich vorübergehend zu Nihat in die WG. Doch auch dort ist sie nicht sicher.

Lilly allein zuhause

Martin bekommt ein Telefongespräch mit, in dem Lilly seiner Tochter Toni davon erzählt, dass sie alleine zuhause ist. Diese Gelegenheit lässt er sich nicht entgehen. Kurze Zeit später taucht er vor der Wohnungstür auf und bedrängt Lilly erneut. Die tut allerdings so, als sei sie nicht da. Als Martin schließlich sogar gegen die Tür bollert, als wolle er sie aufbrechen, bekommt Lilly es mit der Angst zu tun. Doch diesmal lässt Martin noch von ihr ab.

Lilly soll Toni informieren

Allerdings ist die Sache noch lange nicht ausgestanden. „Er will, dass ich Nihat verlasse. Der Typ ist voll creepy“, erzählt Lilly am nächsten Tag aufgelöst in einem Telefongespräch mit Sunny. „Rede mit Toni! Sie muss das wissen“, rät ihre Freundin. Doch ein erster Versuch, Toni bei einem Treffen im Mauerwerk vom Seitensprung und dem angsteinflößenden Verhalten ihres Vaters zu erzählen, scheitert an einem Diensteinsatz.

Martin flippt aus

Als Lilly im Mauerwerk alleine ist, nachdem Toni zur Arbeit musste, taucht Martin wie aus dem Nichts auf und stellt sich ihr in den Weg. „Ich habe kein Interesse, kapier das endlich!“, erklärt Lilly einmal mehr. Doch diesmal kann sich Martin nicht mehr zügeln. Er reißt Lilly in einen Nebenraum, drückt sie gegen die Wand und brüllt sie aggressiv an: „Halt die Fresse! Jetzt rede ich!“

„Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ läuft montags bis freitags um 19.40 Uhr bei RTL oder online auf RTL+.

Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS
Zählbild