Das Motto lautet klotzen statt kleckern!

Harald Glööcklers Ansage beim Beauty-Doc: „Wir machen rein, was geht“

18.07.2023 um 18:49 Uhr

Um seine Schönheitsoperationen hat der Modedesigner und Reality-TV-Star Harald Glööckler nie ein Geheimnis gemacht - anders als viele seiner prominenten Kollegen.

Fettabsaugung, Facelifitings, Unterspritzungen mit Botox oder Hyaluron sind nur einige der Beautyeingriffe, die Glööckler in den letzten Jahren unternommen hat. Jetzt legt er in seiner Personality-Dokusoap "Herr Glööckler sucht das Glück" (mittwochs um 21:15 Uhr, RTLzwei) ordentlich nach. "Er ist nie damit fertig, sich und sein Äußeres noch pompööser zu gestalten und weiter upzugraden", heißt es von RTLZWEI dazu. 

Diesmal geht’s bei dem 58-Jährigen um die Brüste „Der Zahn der Zeit nagt und wenn ich morgens in den Spiegel gucke, dann war das alles schon mal besser als mit 58.“ Genau deshalb macht sich Harald Glööckler auf zu Prof. Dr. Dr. med. Norbert Pallua, dem Beauty-Doc seines Vertrauens. Der soll die Glööckler-Brust wieder stolz anschwellen lassen. „Wir machen rein, was geht!“, lautet die Ansage an den Professor.

Die neue Brust muss sich der Glööckler erst anfuttern

Damit die Eigenfettbehandlung auch funktioniert, musste sich Herr Glööckler im Vorfeld allerdings einige Kilos anfuttern. Dank Unmengen von Pizza, Tiramisu und Co. steht der OP (fand übirgens im April 2023 statt) nichts mehr im Wege. Nun muss der Patient nur noch entscheiden, wie viel Gramm er sich in die Brüste spritzen lassen möchte. Und da lautet das Motto klotzen statt kleckern! Stolze 450 Gramm Eigenfett pro Seite lässt sich der ehemalige RTL-Dschungelcamper in einer fünfstündigen Operation unter die Haut injizieren.  

„Das Risiko hält sich – in Gegensatz zu Implantaten – bei diesem Eingriff in Grenzen“, erklärt der Designer im RTL-Interview. Aber natürlich mache er sich bei einer Vollnarkose immer seine Gedanken: „Es ist jetzt nicht so, dass ich zum Operieren gehe wie zum Blumen pflücken.“ Mit dem Ergebnis ist Harald Glööckler nach der OP absolut zufrieden. „Ich könnte mit mir selbst Sex haben, so toll sehe ich aus!", schwärmt der Modedesigner.

Was sonst noch so Leben von „Mr. Pompöös“ passiert, zeigt RTLZWEI am Mittwoch, den 19. Juli ab 20.15 Uhr bei „Harald Glööckler sucht das Glück“.

 

Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS