"Es ist was passiert"

"Kampf der Realitystars": Ex-GNTM-Sternchen betrügt ihren Freund öffentlich im TV 

18.04.2024 um 07:34 Uhr

Elsa Latifaj (19) und Calvin Kleinen (32) kamen sich in Folge zwei von „Kampf der Realitystars“ ziemlich nahe. So nahe, dass Elsa kurzerhand entschied, im TV Schluss mit ihrem Freund zu machen.

Dass sich Elsa und Calvin ziemlich gut verstehen, ist natürlich auch den anderen Sala-Bewohnern aufgefallen. „Unser erstes Pärchen, süß“, schwärmte Tanja Tischewitsch. Unter den argwöhnischen Augen von Maurice fesselte Elsa Calvin mit Klebeband. Dem ehemaligen „Sommerhaus“-Kandidat gefiel überhaupt nicht, was er sah.

Immer wieder warf er Elsa vor, respektlos im Umgang mit ihrem Freund zu sein. Was, Elsa hat einen Freund? Das schien die 19-Jährige wohl selbst ab und an vergessen zu haben. Denn als Calvin fragt, ob sie nicht die zwei Betten zusammenschieben wollen, stimmt Elsa zu.

"Mein Freund verdient das nicht"

Die gemeinsame Nacht im Bett verbrachten beide mit „intensivem Kuscheln“, aber ging da auch mehr? Das versucht Valencia herauszufinden. Calvins zweideutige Antwort: „Vielleicht haben wir es ja schon gemacht, und die Kamera hat es nicht drauf.“ Maurice ging beinahe an die Decke, warf Elsa vor, dass sie ihr Gesicht verlieren würde. Und Elsa? Die gesteht plötzlich:

„Ist schon passiert. Was soll ich machen?“ Schluss machen und zwar jetzt vor der Kamera, das macht die ehemalige GNTM-Kandidatin. "Mein Freund verdient das einfach nicht. Es ist einfach vorbei", erklärte die Österreicherin. Calvin freuts: „Die Elsa hat sich gerade gemacht und das Ding geklärt.“

"Kampf der Realitystars" 2024: Diese Promis sind dabei
Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS