Hoffnungslos verliebt

„Köln 50667“: Aus Liebe zu Ariana: Mit DIESER Aktion macht sich Max strafbar

16.04.2024 um 06:30 Uhr

Während Max alles riskiert, um Stripperin Ariana aus ihren finanziellen Schwierigkeiten zu helfen, ahnt er nicht, dass sie sich längst für ihren Ex-Freund entschieden hat. Seine Bemühungen, sie für sich zu gewinnen, sind daher vergeblich...

Max ist schon lange in Stripperin Ariana verknallt. Immer wieder versucht er, ihr bei ihren Problemen zu helfen. Zuerst wird sie von ihrem Freund aus der Wohnung geworfen, weiß nicht wohin und er nimmt sie bei sich auf. Dann veranstaltet sie private Striptease-Sessions im Stripclub seiner Familie, um noch mehr Geld zu verdienen. Max erfährt davon, deckt Ariana aber vor seinen Eltern.

Max begeht einen Diebstahl

Laut „Köln 50667“-Vorschau wird Max ihr in einigen Wochen sogar aus der finanziellen Patsche helfen. Da eine Gehaltserhöhung nicht drin ist, unterstützt er Ariana aus eigener Tasche. Doch das reicht immer noch nicht. Die Liebe zu Ariana treibt Max zum Diebstahl: Um ihr weiter zu helfen, greift Max heimlich in die Clubkasse!

Nach Kuss mit Max: Ariana gibt ihrem Ex-Freund noch eine Chance

Außerdem zeigt er ihr immer wieder mit verschiedenen Gesten, dass er mehr für sie empfindet. An einem gemeinsamen Abend kommt es sogar zu einem Kuss. Fast landen die beiden sogar im Bett! Doch plötzlich bekommt Max einen Anruf, dass er schnell in den Stripclub muss. Trotzdem kann er es kaum erwarten, sie danach wiederzusehen. Was er nicht ahnt: In der Zwischenzeit versöhnt sich Ariana mit ihrem Ex-Freund und merkt, dass ihre Gefühle für ihn stärker sind als für Max. Wie wird Max reagieren, wenn er davon erfährt?

Köln 50667“ läuft montags bis freitags um 18.05 Uhr auf RTLZWEI und online bei RTL+.

TV-Dinos: Kaum zu glauben, seit wann diese 10 Serien laufen
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS