Damit hat keiner gerechnet

„Make Love, Fake Love“ – Finale: Fans schockiert über Antonias Entscheidung

08.05.2024 um 13:56 Uhr
"Make Love, Fake Love" – Finale: Antonias Entscheidung schockt Fans

Die zweite Staffel von „Make Love, Fake Love“ ist offiziell vorbei! RTL + zeigte das große Finale ab 00:00 – Mit Antonias Entscheidung sind allerdings nicht alle Fans zufrieden...

+ + Achtung Spoiler + + Im großen Finale durfte Antonia noch einmal ausgiebig Zeit zu zweit mit ihren drei verbliebenen Männern verbringen: Marcel, Nico und Xander. Vorher kam es zu einem Eklat, weil Xander Antonia nicht länger verheimlichen konnte, dass er eigentlich eine Freundin hat. In Tränen aufgelöst und fassungslos darüber, dass ihr heimlicher Favorit sie die ganze Zeit über angelogen hatte, zog sich Antonie erstmal zurück. Auch Nico und Marcel zeigten sich schockiert über Xanders Lüge.

Xander gesteht die Wahrheit

Dass seine Freundin Lisa nach den gezeigten Bildern längst einen Schlussstrich gezogen hat, ahnte Xander zu diesem Zeitpunkt noch nicht. „Wenn ich mir ihr war, habe ich alles außen rum vergessen“, gesteht Xander. Für Antonia brach dennoch eine kleine Welt zusammen. „Du hast mit den Gefühlen von zwei Frauen gespielt und hast sogar noch auf deine Mutter geschworen“, wirft sie ihm völlig aufgelöst vor. Auf die Frage hin, ob sich Xander nun in sie verliebt habe, antwortet der nur: „Ich weiß es nicht.“

Fans sind schockiert

Spätestens ab da dürften viele Fans wohl gehofft haben, dass sich Antonia entweder für Marcel oder Nico entscheidet, die beide tatsächlich Single waren. Dem war aber nicht so. Nach den Einzeldates am Folgetag, stand die große Entscheidung am Abend an. „Ich folge einfach meinem Herzen und ich habe mich hier wirklich in jemanden verliebt, mit dem ich hier gemeinsam rausgehen möchte. Deshalb habe ich mich für Xander entschieden“, begründete Antonia ihre Wahl. Dass sie sich trotz „Fake“-Stempel für Xander entschied, schmeckt nicht allen Fans.

„Mich schockt dieser Plottwist, dass sie wusste, er ist vergeben und ihn trotzdem im Finale nimmt“, kommentiert eine Zuschauerin auf dem offiziellen Instagram-Account von RTL +. „Ich hätte schwören können, dass sie Marcel nimmt“, heißt es in einem anderen Kommentar. „Keine Worte für dieses Finale“, schrieb Dominik, der selbst in der Villa der Vergebenen saß. „Ich schaue seit Jahren TrashTV und war noch nie so schockiert wie gerade“, gesteht ein weiterer Fan. Die überwiegende Anzahl an Kommentaren sieht ähnlich aus. Mit Antonias Final-Entscheidung haben wohl nur die wenigsten gerechnet...

Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS