9 Millionen Follower in 3 Tagen 

Fans in Aufruhr - Kündigt Stefan Raab HIER sein TV-Comeback an?

29.03.2024 um 12:35 Uhr

Vor knapp zehn Jahren verabschiedete sich Entertainer Stefan Raab (57) aus der Fernsehlandschaft. Sein Arbeitsfokus verlagerte sich ab diesem Zeitpunkt hinter die Kameras. Doch das könnte sich schon bald ändern...

Auf seinem Instagram-Kanal - auf dem es bisweilen ziemlich still war - teilte Stefan Raab am Karfreitag ein Video, das Fans deutschlandweit in Aufruhr versetzte. „Bitte spiel nicht mit unseren Gefühlen Stefan“, schreibt Moderatorin Janine Ullmann unter das kurze Video.

„Auf einer Skala von -10, wie sehr hoffst du, dass es kein Aprilscherz ist?“, fragt Schauspieler Christopher Kohn. „Ich hab Tränen in den Augen kein Scheiß“, heißt es in einem weiteren Kommentar. Der Grund für all das? Die Rede ist von einem möglichen Comeback, das Stefan Raab in seinem kurzen Video selbst andeutet.

Kommt Raab wieder zurück ins Fernsehen?

Die Story: Elton rudert in einem Boot über den See und ruft lauthals nach Raab, bis er ihn schließlich am Ufer sitzend findet. „Hier bist du. Du bist ja nur noch Haut und Knochen – alle suchen dich“, meint Elton. Die Zuschauer bekommen allerdings nur Raabs Stimme zu hören, sein Gesicht zeigt der Entertainer nicht. „Wieso?“, fragt er. „Na, weil du jetzt fast zehn Jahre weg warst“, erklärt Elton, der Raab motivieren will, „wieder zurückzukommen“. Doch Raab reagiert erstmal abweisend, schließlich habe er fast alles schon gemacht, was man machen kann.

9 Millionen Follower in 3 Tagen

Dann kommt ihm allerdings eine Idee: Influencer! Das war er noch nicht. Dazu bräuchte er allerdings mehr Follower. „Neun Millionen in drei Tagen“, forderte Raab und verspricht: „Dann mach ich wieder was!“ „Das kriege ich hin“, entgegnet Elton und steigt wieder ins Boot. Hier endet das Video. Sollte Raab in drei Tagen tatsächlich neun Millionen Follower bekommen? Und wenn ja, kommt er dann wirklich zurück ins TV? Es könnte sich hierbei nämlich auch um einen großen Scherz handeln, denn in drei Tagen ist bekanntlich der 01. April...

Kabel-TV war gestern
Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS