Castle • Alles zur Serie, dem Ende – und was die Stars jetzt machen

Nach Staffel 8 war Schluss mit ''Castle'': Wir verraten, wie es zum seltsamen Ende des TV-Erfolgs kommen konnte und berichten, welche neuen Serien die Stars jetzt drehen.

Krimikomödie mit Romantikfaktor: "Castle" auf einen Blick

Darum geht's:

Schriftsteller Richard "Rick" Castle hat in Detective Kate Beckett seine Muse gefunden. Seine kreativ-chaotische Art lässt die Ermittlerin zwar manchmal verzweifeln – in Sachen Kriminalitätsbekämpfung sind die beiden aber ein unschlagbares Team.

Warum gucken:

Wegen der Chemie! Auch wenn ab Folge eins klar ist, dass diese beiden sich (ver-)lieben werden: Ihr Dauerflirt wird in den ganzen acht Staffeln nicht langweilig. Dazu eine Reihe von Fällen zwischen unterhaltsam und (zunehmend) dramatisch und fertig ist eine der beliebtesten Krimiserien der letzten Jahre.

Nathan Fillion spielt Richard Castle

Richard "Rick" Castle ist ein renommierter Schriftsteller, dessen Kriminalromane regelmäßig in der New York Times-Bestsellerliste zu finden sind. Trotzdem ist er gelangweilt und hat eine Schreibblockade entwickelt. Das ändert sich schlagartig, als er als Berater zu einem Fall vom NYPD hinzugezogen wird und auf Detective Kate Beckett trifft.

Nathan Fillion wurde beim US-Publikum durch seine wiederkehrende Rolle als Joey Buchanan in der Seifenoper "Liebe, Lüge, Leidenschaft" (ab 1994) bekannt, für die er eine Emmy-Nominierung erhielt. Der in Kanada geborene Schauspieler setzte seine Serien-Karriere gleich im Anschluss mit 60 Folgen der Sitcom "Ein Trio zum Anbeißen" neben Ryan Reynolds fort. Spätestens 2002 gelangte Fillion zumindest in Fankreisen zu internationaler Berühmtheit in der Hauptrolle des Captain Malcolm Reynolds in der zum Kult avancierten SciFi-Serie "Firefly" von Joss Whedon ("The Avengers") und dem anschließenden Kinofilm "Serenity". Es folgten Gastrollen in Whedons "Buffy – Im Bann der Dämonen" (fünf Episoden) und "Desperate Housewives“ (elf Episoden), bevor er mit "Castle" neue Höhen des Erfolges erreichte. Für diese Rolle erhielt er insgesamt elf Auszeichnungen, darunter den Satellite Award als "Bester Schauspieler in einer Drama-Serie". Im Kino war er übrigens auch in "Eve und der letzte Gentleman" und zuletzt in "Percy Jackson – Im Bann des Zyklopen" zu sehen. Fillion ist seit 2015 mit Kollegin Krista Allen ("Die Wutprobe") liiert.

Stana Katić spielt Kate Beckett

Kate Beckett ist der vernünftige, bodenständige Gegenpart zu Castle und liefert dem Schriftsteller die Inspiration für seine Romanfigur Nikki Heat. Die Polizistin der Mordkommission des NYPD steckt voller Geheimnisse und lässt immer wieder ihre wilde und verrückte Seite durchscheinen. Obwohl sie anfänglich gar nicht begeistert von ihrem neuen Partner ist, lernt sie Castles unkonventionelle Denkweise nach und nach zu schätzen.

Stana Katić musste sich gegen mehr als 125 Schauspielerinnen durchsetzen, die auch für die Rolle der Kate Beckett vorsprachen. Die ebenfalls in Kanada geborene Schauspielerin hatte zuvor noch keine Hauptrolle in einer Serie vorzuweisen, spielte vor allem Gastparts in bekannten TV-Formaten wie "Emergency Room", "Brothers & Sisters", "Heroes" und "CSI: Miami". Einem internationalen Publikum präsentierte sich Katić in "James Bond 007: Ein Quantum Trost" in einer Nebenrolle als kanadische Geheimdienstangestellte Corrine, bevor sie 2009 mit "Castle" durchstartete. Noch vor dem Ende nutzte sie eine Drehpause für einen Part im Agententhriller "The Double – eiskaltes Duell" an der Seite von Richard Gere und Martin Sheen. Katić spricht mehrere Sprachen, davon Italienisch, Französisch, Serbisch, Kroatisch und Slowenisch fließend. Sie ist seit Mai 2015 mit Unternehmensberater Kris Brkljac verheiratet.

Jon Huertas spielt Detective Javier "Javi" Esposito

Detective Esposito, oft nur Espo genannt, arbeitet an der Seite von Kate Beckett als Ermittler der Mordkommission. Seine Loyalität zu Beckett bringt den ehemaligen Soldaten einer Spezialeinheit des Öfteren in große Schwierigkeiten. Legendär sind die verbalen Duelle, die er sich mit seinem Partner Kevin Ryan liefert – und auch seine Romanzen sorgen immer wieder für Abwechslung.

Jon Huertas fiel das erste Mal in dem Film "Why Do Fools Fall in Love" an der Seite von Halle Berry und Paul Mazursky auf, ab 1999 sah man ihn in 12 Episoden der Teenieserie "Sabrina – Total Verhext!" als Hexenjäger Brad Alcerro. Größere Bekanntheit erlangte der amerikanische Schauspieler mit puerto-ricanischen Wurzeln in der Rolle des Sergeant Espera in "Generation Kill", einer Miniserie über den Irakkrieg von HBO. Huertas war wie seine "Castle"-Figur Esposito in der Armee und diente acht Jahre lang bei der United States Air Force als Waffenexperte.

Seamus Dever spielt Detective Kevin Ryan

Kevin Ryan ist ein ehemaliger Drogenfahnder, der ebenfalls zum Ermittlerteam um Kate Beckett gehört. Ganz im Gegensatz zu seinem Partner und besten Freund Esposito ist Kevin ein Familienmensch und findet im Laufe der Serie seine große Liebe. Seine Verbindungen zur Unterwelt sind für das NYPD von großem Nutzen, bringen den Detective mit irischen Wurzeln aber auch in große Gefahr.

Seamus Dever spielte bereits in zahlreichen Serien und Filmen mit, darunter "Crossing Jordan", "Without a Trace", "Cold Case", "Charmed" und diversen "CSI"-Ablegern. Verheiratet ist er mit Juliana Dever, die auch in der Serie seine Frau spielt. Die beiden sind überzeugte Vegetarier und setzen sich aktiv für den Tierschutz ein.

Tamala Jones spielt Dr. Lanie Parish

Dr. Lanie Parish ist nicht nur Gerichtsmedizinerin im Auftrag des NYPD, sondern auch Becketts Freundin und Vertraute. Sie ist eine der wenigen Menschen, denen sich die Mordermittlerin öffnet und private Probleme bespricht. In der Serie bandelt sie immer wieder mal mit Esposito an, der ihr gegenüber statt der rauen Schale auch mal seinen weichen Kern zeigt.

Tamala Jones war nicht nur als Schauspielerin in Serien wie "For Your Love" und in Kinofilmen "Up in the Air" zu sehen, sondern auch in einigen Musikvideos: 1993 wirkte sie im En Vogue-Video "Give It Up, Turn It Loose“ mit, 2001 in den Videos "Girls, Girls, Girls" von Jay Z an der Seite von Carmen Electra und "Gravel Pit" von Wu-Tang Clan.

Molly Quinn spielt Alexis Castle

Alexis ist Castles Tochter. Obwohl sie vernünftig und bodenständig ist, teilt sie einige seiner kindlichen Vorlieben – unter ihnen Laser-Duelle, Verkleidungen und fantasievolle Gedankengänge. Die Nähe zu ihrem Vater lässt sie persönliche Tiefpunkte überwinden.

Molly Quinn nahm schon als Kind Schauspielunterricht. Ihre Arbeit umfasst einen kleinen Part in "Disneys Eine Weihnachtsgeschichte" neben Jim Carrey, eine Synchronsprecher-Hauptrolle in der Kinderserie "Winx Club", diverse Podcast-Sprechrollen und die Performance im Kurzfilm "The Sacrifice", für die sie den Preis als "Best Newcomer" beim Monaco International Film Festival 2009 erhielt. Quinn tritt aktuell in Theaterstücken auf

Susan Sullivan spielt Martha Rodgers

Martha Rodgers ist Castles Mutter – eine ehemalige Broadway-Schauspielerin, die von ihrem Ex-Mann abgezockt wurde. Deswegen lebt sie nun bei ihrem Sohn und gibt ihm des Öfteren unerwünschte Ratschläge. Nichtsdestotrotz ist sie die Person, die Castle am besten kennt, und die ihm in vielen aussichtslosen Situationen treu zur Seite steht.

Susan Sullivan wurde in den 70er Jahren durch ihre Rolle in der Seifenoper "Another World" bekannt. Weitere Meilensteine ihrer Karriere sind ABCs Sitcom "It’s a Living" und die 80er-Jahre Soap Opera "Falcon Crest", in der sie die Rolle der Maggie Gioberti verkörperte. Einen weiteren wichtigen Serienpart spielte die geborene New Yorkerin in der Hippiegirl-trifft-Spießer-Lovestory "Dharma & Greg" als Gregs Mutter. Im Kino ist sie vielen noch als Cameron Diaz‘ Mutter in "Die Hochzeit meines besten Freundes" in Erinnerung. Ihr neuestes Engagement: eine Gastrolle in der US-Sitcom "The Real O'Neals".

Weitere Rollen

Ruben Santiago-Hudson spielt Captain Montgomery, Kates Vorgesetzter und Mentor. Santiago-Hudson ist nicht nur Schauspieler, sondern auch Drehbuchautor und Regisseur. In allen Bereichen konnte der gebürtige New Yorker mit puerto-rikanischen und afrikanischen Wurzeln bereits Preise einheimsen. In Sachen Serie war er unter anderen in "Law & Order", "NYPD Blue", "The West Wing" und "American Gangster" zu sehen.

Penny Johnson Jerald spielt Captain Gates, auch bekannt als "Iron Gates", von Staffel 4 bis 7 Becketts Vorgesetzte. Johnson Jerald startete ihre Karriere mit kleinen Gastrollen in Serien wie "The Paper Chase" und "General Hospital". Ihr erster großer Erfolg gelang mit der Rolle als Beverly Barnes in 81 Folgen der "The Larry Sanders Show". In den 90ern war sie in Serien wie "Star Trek: Deep Space Nine" (in 15 Episoden als Kasidy Yates) und als Krankenschwester Lynette Evand in neun Folgen "Emergency Room" zu sehen. Viele werden sich auch an Jeralds Performance als Präsidentengattin Sherry Palmer im Thriller-Serienerfolg "24" neben Kiefer Sutherland erinnern. Seit 2017 spielt sie Dr. Claire Finn an Bord des SciFi-Serien-Raumschiffs "The Orville".

Juliana Dever spielt Jenny Ryan, Kevins Freundin und spätere Ehefrau. Doch nicht nur in der Serie sind Juliana und Seamus ein Paar – seit 2006 sind sie miteinander verheiratet.

Darby Stanchfield spielt Meredith, eine von Castles Ex-Frauen und Mutter von Alexis. Darby Stanchfield ist für viele der Schauspieler der Serie keine Fremde: 2003 spielte sie an der Seite von Seamus Dever und Jon Huertas in Navy CIS, im Film "Jennas Kuchen – Für Liebe gibt es kein Rezept" verkörperte sie Nathan Fillions Ehefrau und in naher Zukunft wird sie mit Stana Katić im Thriller "The Rendezvous“ zu sehen sein. Bekannt wurde sie durch die Figur der April Green in "Jericho" und ihrer wiederkehrenden Rolle als Helen Bishop in "Mad Men".

Scott Paulin spielt Jim Beckett, Kates Vater. Scott Paulin erschien in Serien wie "Dr. House", "Emergency Room" und "Cold Case" und arbeitet neben der Schauspielerei auch als Regisseur. In der Serie verglich Castle einmal sich und Beckett als "Scott und Huutsch". Hintergrund dafür könnte sein, dass Scott Paulin tatsächlich eine Rolle in dem Streifen mit Tom Hanks hatte.

Zwei Jahre haben sich die "Castle"-Macher mit der Entwicklung einer neuen Serie Zeit gelassen. Jetzt hat US-Sender ABC verkündet, dass "Take Two" von Terri Edda Miller und Andrew W. Marlowe gedreht wird. Das neue Format ist keine direkte Nachfolgeserie, aber der Plot erinnert an "Castle":

Ella, eine Schauspielerin, die 200 Folgen lang die Hauptrolle in einer erfolgreichen Polizeiserie spielte, versucht nach einem epischen Zusammenbruch und darauffolgendem Rehab-Aufenthalt wieder beruflich Fuß zu fassen. Der raubeinige und erfahrene Privatdetektiv Eddie soll ihr bei den Recherchen für eine potentielle Comeback-Rolle helfen. Der Einzelgänger hat darauf gar keine Lust, muss aber bald feststellen, dass sich die talentierte Darstellerin bei der Lösung seiner Fälle als ausgesprochen hilfreich erweist.

Hier der erste Trailer zur neuen Serie:

Die Kombination aus Entertainment-Laie und No-Nonsense-Detective hat schon bei "Castle" funktioniert. Die Besetzung spricht ebenfalls dafür, dass diese neue Serie ein Erfolg werden könnte:

Rachel Bilson spielt Ella. Die Schauspielerin kennen wir von ihren Hauptrollen zum einen als Summer in "O.C., California" und zum anderen als Dr. Zoe Hart in "Hart of Dixie". Im Kino war sie in "Jumper" zu sehen.

Den knallharten Ermittler an ihrer Seite mimt ...

...Eddie Cibrian. Der Darsteller, der mit Country-Sängerin LeAnn Rimes verheiratet ist, spielte schon in diversen Serien mit, darunter als Jesse Cardoza in "CSI: MIami" und zuletzt als Captain Ryan Slade in "Rosewood".

"Take Two" startete 2018 in den USA, in Deutschland war die Serie bei Vox zu sehen.

Stana Katić hat schon längst den nächsten großen Coup gelandet. Sie spielt die Hauptrolle in der neuen Serie "Absentia", deren zehn Folgen am 2. Februar 2018 bei Amazon Prime Video Premiere feierten. In den USA und in14 anderen Ländern war "Absentia" bereits im TV bei AXN gestartet, die erste Folge lief am 25. September 2017.

Es ist wieder ein Krimi-Format, klingt aber um einiges düsterer als "Castle". Die Story: FBI-Agentin Emily Byrne ist in Boston hinter einem Serienkiller her und verschwindet spurlos. Sie wird für tot erklärt, doch sechs Jahre später wird sie in einer Hütte im Wald gefunden, gerade noch am Leben und ohne Erinnerung an die letzten Jahre. Als sie nach Hause zurückkehrt, muss sie sich nicht nur mit der Tatsache abfinden, dass ihr Mann erneut geheiratet hat, sie bekommt es auch wieder mit einer Mordserie zu tun.

An Katićs Seite ist in "Absentia" übrigens Patrick Heusinger, Bösewicht in "Jack Reacher 2" und Star mit Frauenschwarm-Potential. Er wird den wiederverheirateten Ehemann der Agentin spielen, der natürlich noch Gefühle für sie hat.

Katić ist übrigens nicht nur Hauptdarstellerin der Serie, sie ist außerdem ausführende Produzentin.

Eins ist offensichtlich – die beiden Hauptdarsteller verstehen sich gut:

Katić hat nach Drehende von "Castle" aber auch schon anderes auf die Beine gestellt. 2016 erschien zum Beispiel das Familiendrama "Sister Cities". Abgedreht ist auch ein weiterer Film – ein Romanze namens "The Tourist", in der sie einen größeren Part spielt, wie man im Trailer sieht:

Am 26. Oktober 2017 wurde gemeldet, dass Nathan Fillion zugesagt hat, in einer neuen Serie eine Hauptrolle beim US-Sender ABC zu übernehmen. Es wird eine Dramödie (Mischung aus Drama und Comedy) sein und der Titel lautet "The Rookie" (zu deutsch: Der Anfänger). Am 9. Mai wurde der erste Trailer veröffentlicht:

Laut Branchenmagazin "Deadline" wird Fillion dabei wieder mit "Castle"-Showrunner Alexi Hawley zusammenarbeiten. Spielen wird er John Nolan, den ältesten Neueinsteiger bei der Polizei in Los Angeles. Für diesen Berufstraum hat Nolan nach einem dramatischen Ereignis ein beschaulicheres Kleinstadtleben hinter sich gelassen und muss sich nun zusammen mit wesentlich jüngeren Kollegen den Herausforderungen des Cop-Daseins stellen.

Am 8. Februar 2018 wurde bekannt gegeben, wer an Fillions Seite die weibliche Hauptrolle übernehmen wird: Melissa O'Neill. Die Darstellerin kennen wir als Heldin der der SciFi-Serie "Dark Matter", die nach drei Staffeln eingestellt wurde. O'Neill wird in "The Rookie" Lucy spielen, eine jüngere Polizistin, die selbstbewusst, tough und leidenschaftlich ist.

Ein weiterer TV-Coup des "Castle"-Stars: Eine Rolle in Staffel 2 der Netflix-Serie "Eine Reihe betrüblicher Ereignisse".

Fillion verpflichtete sich außerdem für einige Gastauftritte (unter anderem im Comedy-Format "Modern Family") und arbeitete mit "Firefly"-Kollege Alan Tudyk außerdem an einer witzigen Webserie namens "Con Man", , in der die beiden ihre Erfahrungen von den Fantreffen und Conventions nach dem Kultformat "Firefly" einfließen lassen – verpackt in die Geschichte eines SciFi-Darstellers (gespielt von Tudyk).

Auf der großen Leinwand sah man Fillion unter anderem im zweiten Teil von Blockbuster "Guardians of the Galaxy" neben Chris Pratt.

Staffel 1: Als ein Serienkiller die Morde aus Richard „Rick“ Castles Büchern nachahmt, zieht das NYPD den Schriftsteller als Berater hinzu. Das kommt dem Playboy, der aktuell an einer Schreibblockade leidet, gerade recht: In Detective Kate Beckett findet er seine Muse und Inspiration für seine neue Romanfigur Nikki Heat. Durch seine Kontakte zum Bürgermeister ist es ihm möglich, auch nach diesem Fall mit dem NYPD zu ermitteln. Der anfängliche Widerwillen Becketts verwandelt sich langsam in Zustimmung, als sie die Vorteile der Zusammenarbeit erkennt.

Staffel 2: Castles neue Buchserie über die Ermittlerin Nikki Heat ist ein Erfolg. Doch darauf will sich der Schriftsteller nicht ausruhen und ermittelt weiter mit dem NYPD – und im ungelösten Mordfall von Becketts Mutter. Außerdem jagen die beiden Ermittler den Nordpol-Mörder und verbringen ein gruseliges Vampirwochenende. Und dann ist da noch die Sache mit der Eifersucht: Castle sieht es gar nicht gern, dass seine Partnerin mit Detective Demming anbandelt, während Beckett mit Argusaugen Castles aufgewärmte Beziehung zur Exfrau beobachtet.

Staffel 3: Castle und Beckett treffen auf einen ihrer gefährlichsten Feinde, den Dreifachmörder 3XK. Castle muss außerdem seine Unschuld in einem Mordfall beweisen, eine Hollywood-Schauspielerin, die Nikki Heat in der geplanten Buchverfilmung spielen soll, treibt Beckett fast in den Wahnsinn und das Ermittlerteam muss New York vor einer bevorstehenden Bombenkatastrophe bewahren. Auch im Fall von Becketts Mutter gibt es neue Erkenntnisse und der Zuschauer erfährt, dass Captain Montgomery mehr weiß, als er zugeben will.

Staffel 4: Beckett erholt sich nur langsam von den gerade zurückliegenden Ereignissen. Auf dem Revier übernimmt Captain Victoria „Iron“ Gates das Kommando, während Beckett auf eigene Faust im Fall ihrer Mutter weiter ermittelt. Es kommt zu gefährlichen Situationen, die aber auch dazu führen, dass sich Beckett und Castle endlich ihre Liebe füreinander eingestehen.

Staffel 5: Castle und Beckett sind endlich ein Paar, versuchen das aber zu verheimlichen. Das Ermittlerduo findet heraus, das der mächtige Senator Bracken der Strippenzieher hinter der Ermordung von Johanna Beckett ist. Außerdem ermittelt Castle, als er auf einen Rollstuhl angewiesen ist, wegen eines Mordes im eigenen Hinterhof. Schließlich trifft der Schriftsteller auch noch auf einen außergewöhnlichen Mann – seinen Vater.

Staffel 6: Nach einem verlockenden Jobangebot arbeitet Beckett für das Justizministerium in Washington, die Fernbeziehung bleibt nicht ohne Komplikationen. Währenddessen missfällt Castle der neue Freund seiner Tochter Alexis, der in der Beziehung zwischen den beiden für dicke Luft sorgt. Beckett erfährt endlich Gerechtigkeit im Fall ihrer ermordeten Mutter und Castle und sie warten sehnsüchtig auf ihren Hochzeitstag. Doch es kommt anders, als erwartet.

Staffel 7: Die zwei Monate, in denen Castle spurlos verschwunden war und an die er keinerlei Erinnerungen hat, geben scheinbar unlösbare Rätsel auf. Der Schriftsteller und die Ermittlerin müssen den Fall vorerst ruhen lassen – bis es neue Hinweise gibt. Währenddessen wird Castle die Mitarbeit mit dem NYPD aufgrund eines Vorfalls mit einem Mafiaboss verboten. Kurzerhand eröffnet er sein eigenes Privatdetektivbüro. Auch Beckett muss sich in Sachen Karriere entscheiden.

Staffel 8: Senator Bracken war nur einer der Drahtzieher hinter der Ermordung von Becketts Mutter. Hinter ihm stehen noch mächtigere Gegenspieler, allen voran eine Person mit dem Codenamen LokSat. In der finalen Staffel kämpfen Castle und Beckett gegen die scheinbar unbesiegbare Macht an – es geht um Leben und Tod.

Veröffentlich am 27.10.2017
Aktualisiert am 29.08.2019
Kabel Eins Sa 27.04.
04:15
bis 04:55
Castle
Der Dreifachmörder
(Staffel: 3 | Folge: 6)
Krimiserie USA 2010
Universal TV Sa 27.04.
05:50
bis 06:35
Castle
Wilde Flitterwochen
(Staffel: 7 | Folge: 7)
Krimiserie USA 2014
Universal TV Sa 27.04.
06:35
bis 07:20
Castle
Virus
(Staffel: 7 | Folge: 8)
Krimiserie USA 2014
Universal TV Sa 27.04.
07:20
bis 08:10
Castle
Last Action Hero
(Staffel: 7 | Folge: 9)
Krimiserie USA 2014
Universal TV Sa 27.04.
08:10
bis 08:55
Castle
Bluteid
(Staffel: 7 | Folge: 10)
Krimiserie USA 2014
Universal TV Sa 27.04.
08:55
bis 09:45
Castle
Privatdetektiv Richard Castle
(Staffel: 7 | Folge: 11)
Krimiserie USA 2015
Universal TV Sa 27.04.
09:45
bis 10:30
Castle
Verzweifelte Heilige
(Staffel: 7 | Folge: 12)
Krimiserie USA 2015
Universal TV Sa 27.04.
10:30
bis 11:20
Castle
Augenzeuge
(Staffel: 7 | Folge: 13)
Krimiserie USA 2015
Kabel Eins Sa 27.04.
10:50
bis 11:40
Castle
Auf Leben und Tod
(Staffel: 8 | Folge: 22)
Krimiserie USA 2016
Universal TV Sa 27.04.
11:20
bis 12:10
Castle
Die Rückkehr des Dreifachmörders
(Staffel: 7 | Folge: 14)
Krimiserie USA 2015
Kabel Eins Sa 27.04.
11:40
bis 12:40
Castle
Blumen für dein Grab
(Staffel: 1 | Folge: 1)
Krimiserie USA 2009
Universal TV Sa 27.04.
12:10
bis 12:55
Castle
Mit den eigenen Waffen
(Staffel: 7 | Folge: 15)
Krimiserie USA 2015
Kabel Eins Sa 27.04.
12:40
bis 13:35
Castle
Die tote Nanny
(Staffel: 1 | Folge: 2)
Krimiserie USA 2009
Universal TV Sa 27.04.
12:55
bis 13:45
Castle
Mord auf dem Mars
(Staffel: 7 | Folge: 16)
Krimiserie USA 2015
Kabel Eins Sa 27.04.
13:35
bis 14:30
Castle
Die Elite-Clique
(Staffel: 1 | Folge: 3)
Krimiserie USA 2009
Universal TV Sa 27.04.
13:45
bis 14:30
Castle
Hongkong Supercop
(Staffel: 7 | Folge: 17)
Krimiserie USA 2015
Universal TV Sa 27.04.
14:30
bis 15:20
Castle
Aus nächster Nähe
(Staffel: 7 | Folge: 18)
Krimiserie USA 2015
Kabel Eins Sa 27.04.
14:30
bis 15:25
Castle
Die Hölle kennt keine Wut
(Staffel: 1 | Folge: 4)
Krimiserie USA 2009
Universal TV Sa 27.04.
15:20
bis 16:10
Castle
Eine Leiche vor Gericht
(Staffel: 7 | Folge: 19)
Krimiserie USA 2015
Universal TV So 28.04.
05:05
bis 05:50
Castle
Schläfer
(Staffel: 7 | Folge: 20)
Krimiserie USA 2015
Universal TV So 28.04.
05:50
bis 06:35
Castle
Über den Wolken
(Staffel: 7 | Folge: 21)
Krimiserie USA 2015
Universal TV So 28.04.
06:35
bis 07:20
Castle
Der Tod kommt live
(Staffel: 7 | Folge: 22)
Krimiserie USA 2015
Universal TV So 28.04.
07:20
bis 08:10
Castle
Die Maske des Mörders
(Staffel: 7 | Folge: 23)
Krimiserie USA 2015
Universal TV So 28.04.
08:10
bis 08:55
Castle
Er
(Staffel: 8 | Folge: 1)
Krimiserie USA 2015
Universal TV So 28.04.
08:55
bis 09:45
Castle
Sie
(Staffel: 8 | Folge: 2)
Krimiserie USA 2015
Universal TV So 28.04.
09:45
bis 10:35
Castle
Campus-Killer
(Staffel: 8 | Folge: 3)
Krimiserie USA 2015
Universal TV So 28.04.
10:35
bis 11:20
Castle
Lügen haben kurze Beine
(Staffel: 8 | Folge: 4)
Krimiserie USA 2015
Universal TV So 28.04.
11:20
bis 12:10
Castle
Der Geruch des Todes
(Staffel: 8 | Folge: 5)
Krimiserie USA 2015
Universal TV So 28.04.
12:10
bis 13:00
Castle
Harte Jungs
(Staffel: 8 | Folge: 6)
Krimiserie USA 2015
Universal TV So 28.04.
13:00
bis 13:45
Castle
Die letzte Verführung
(Staffel: 8 | Folge: 7)
Krimiserie USA 2015
Universal TV So 28.04.
13:45
bis 14:35
Castle
Mr. & Mrs. Castle
(Staffel: 8 | Folge: 8)
Krimiserie USA 2015
Universal TV Mo 29.04.
05:55
bis 06:40
Castle
Tödliche Harmonien
(Staffel: 8 | Folge: 9)
Krimiserie USA 2016
Universal TV Mo 29.04.
06:40
bis 07:25
Castle
Zeuge der Anklage
(Staffel: 8 | Folge: 10)
Krimiserie USA 2016
Universal TV Mo 29.04.
07:25
bis 08:10
Castle
Rache auf Russisch
(Staffel: 8 | Folge: 11)
Krimiserie USA 2016
Universal TV Mo 29.04.
08:10
bis 09:00
Castle
Spiel der Rätsel
(Staffel: 8 | Folge: 12)
Krimiserie USA 2016
Universal TV Mo 29.04.
09:00
bis 09:45
Castle
Fremdsprache Mord
(Staffel: 8 | Folge: 13)
Krimiserie USA 2016
Kabel Eins Mo 29.04.
10:10
bis 11:10
Castle
Gefrorenes Blut
(Staffel: 1 | Folge: 5)
Krimiserie USA 2009
Kabel Eins Mo 29.04.
11:10
bis 12:05
Castle
Voodoo
(Staffel: 1 | Folge: 6)
Krimiserie USA 2009
Kabel Eins Mo 29.04.
12:05
bis 13:00
Castle
Reich und tot
(Staffel: 1 | Folge: 7)
Krimiserie USA 2009
Kabel Eins Mo 29.04.
13:00
bis 13:55
Castle
Geister
(Staffel: 1 | Folge: 8)
Krimiserie USA 2009
Kabel Eins Mo 29.04.
13:55
bis 14:55
Castle
Die verschwundene Tochter
(Staffel: 1 | Folge: 9)
Krimiserie USA 2009
Kabel Eins Mo 29.04.
14:55
bis 15:50
Castle
Todesfall in der Familie
(Staffel: 1 | Folge: 10)
Krimiserie USA 2009
Kabel Eins Mo 29.04.
16:00
bis 16:55
Castle
Tödliche Schulden
(Staffel: 2 | Folge: 1)
Krimiserie USA 2009
Universal TV Mo 29.04.
16:10
bis 17:00
Castle
Tödliche Harmonien
(Staffel: 8 | Folge: 9)
Krimiserie USA 2016
Universal TV Mo 29.04.
17:00
bis 17:50
Castle
Zeuge der Anklage
(Staffel: 8 | Folge: 10)
Krimiserie USA 2016
Universal TV Mo 29.04.
17:50
bis 18:35
Castle
Rache auf Russisch
(Staffel: 8 | Folge: 11)
Krimiserie USA 2016
Universal TV Mo 29.04.
18:35
bis 19:25
Castle
Spiel der Rätsel
(Staffel: 8 | Folge: 12)
Krimiserie USA 2016
Universal TV Mo 29.04.
19:25
bis 20:15
Castle
Fremdsprache Mord
(Staffel: 8 | Folge: 13)
Krimiserie USA 2016
Universal TV Di 30.04.
05:55
bis 06:45
Castle
Der Club der Meisterdetektive
(Staffel: 8 | Folge: 14)
Krimiserie USA 2016
Universal TV Di 30.04.
06:45
bis 07:30
Castle
Einer von uns
(Staffel: 8 | Folge: 15)
Krimiserie USA 2015
Universal TV Di 30.04.
07:30
bis 08:15
Castle
Verliebt, verlobt, verknackt
(Staffel: 8 | Folge: 16)
Krimiserie USA 2016
Universal TV Di 30.04.
08:15
bis 09:05
Castle
Castle und die Wunderlampe
(Staffel: 8 | Folge: 17)
Krimiserie USA 2016
Universal TV Di 30.04.
09:05
bis 09:50
Castle
Code 44
(Staffel: 8 | Folge: 18)
Krimiserie USA 2016
Kabel Eins Di 30.04.
14:50
bis 15:50
Castle
Wettfieber
(Staffel: 2 | Folge: 2)
Krimiserie USA 2009
Kabel Eins Di 30.04.
16:00
bis 16:55
Castle
Das neue Gesicht
(Staffel: 2 | Folge: 3)
Krimiserie USA 2009
Universal TV Di 30.04.
16:10
bis 17:00
Castle
Der Club der Meisterdetektive
(Staffel: 8 | Folge: 14)
Krimiserie USA 2016
Universal TV Di 30.04.
17:00
bis 17:50
Castle
Einer von uns
(Staffel: 8 | Folge: 15)
Krimiserie USA 2015
Universal TV Di 30.04.
17:50
bis 18:35
Castle
Verliebt, verlobt, verknackt
(Staffel: 8 | Folge: 16)
Krimiserie USA 2016
Universal TV Di 30.04.
18:35
bis 19:25
Castle
Castle und die Wunderlampe
(Staffel: 8 | Folge: 17)
Krimiserie USA 2016
Universal TV Di 30.04.
19:25
bis 20:15
Castle
Code 44
(Staffel: 8 | Folge: 18)
Krimiserie USA 2016
Universal TV Mi 01.05.
05:50
bis 06:35
Castle
Code 44
(Staffel: 8 | Folge: 18)
Krimiserie USA 2016
Universal TV Mi 01.05.
06:35
bis 07:20
Castle
Man stirbt nur dreimal
(Staffel: 8 | Folge: 19)
Krimiserie USA 2016
Universal TV Mi 01.05.
07:20
bis 08:10
Castle
Mord à la Shakespeare
(Staffel: 8 | Folge: 20)
Krimiserie USA 2016
Universal TV Mi 01.05.
08:10
bis 08:55
Castle
Das Ende aller Tage
(Staffel: 8 | Folge: 21)
Krimiserie USA 2016
Universal TV Mi 01.05.
08:55
bis 09:45
Castle
Auf Leben und Tod
(Staffel: 8 | Folge: 22)
Krimiserie USA 2016
Video-on-Demand-Angebote
Prime Video
8 Staffeln verfügbar Staffelliste Staffelliste
Joyn
2 Staffeln verfügbar Flatrate Staffelliste Staffelliste
Disney+
8 Staffeln verfügbar Flatrate Staffelliste Staffelliste
Apple TV
8 Staffeln verfügbar Staffelliste Staffelliste
Google Play
8 Staffeln verfügbar Staffelliste Staffelliste
freenet Video
8 Staffeln verfügbar Staffelliste Staffelliste
Microsoft
8 Staffeln verfügbar Staffelliste Staffelliste
Rakuten TV
4 Staffeln verfügbar Staffelliste Staffelliste
MagentaTV
8 Staffeln verfügbar Staffelliste Staffelliste
maxdome
8 Staffeln verfügbar Staffelliste Staffelliste
Weitere Anbieter und Details auf