S.W.A.T. • Spezialeinheit in Action

Die Männer und Frauen der "S.W.A.T."-Einheit werden in Los Angeles von ihren Polizeikollegen nur gerufen, wenn's wirklich brennt. 

Voller Einsatz in los angeles: "S.W.A.T." auf einen blick

Darum geht's:

Daniel 'Hondo' Harrelson ist neuer Chef der Spezialeinheit. Er kommt aus einer der  Problemviertel, in die er jetzt oft gerufen wird. Ein Vorteil bei der Lösung brandgefährlicher Konflikte?

Warum gucken:

"Criminal Minds"-Star Shemar Moore macht sich gut in der Hauptrolle und das rasante Tempo samt riskanten Missionen sollte Actionfans glücklich machen. Nebenbei wird das eine oder andere soziale Problem thematisiert und ein bisschen Romantik darf auch nicht fehlen.

Die Trailer zu Staffel 1 bis 3:

Shemar Moore spielt Daniel "Hondo" Harrelson

Daniel "Hondo" Harrelson ist in Los Angeles aufgewachsen. Als Jugendlicher war er in einer Gang, doch nach dem Tod seines besten Freundes ging er zur Schule und wurde erst Marine, dann Polizist.

Shemar Moore ist Fans des Formats "Criminal Minds" bekannt – in 252 Folgen spielte er Derek Morgan. Nicht sein erster großer Serienpart: In der Seifenopfer "Schatten der Leidenschaft" war der in Kalifornien geborene Darsteller als Malcolm Winter in ganzen 430 Episoden zu sehen. Eine der Hauptrollen übernahm er in allen 14 Episoden des Fantasy-Dramas "Birds of Prey". Zu seinen Kino-Rollen zählt die des Orlando in der Tyler-Perry-Komödie "Das verrückte Tagebuch".

Stephanie Sigman spielt Captain Jessica Cortez

Captain Jessica Cortez hat das Kommando bei der Metropolitan Division des LAPD – und war bislang mit Hondo liiert. Dass sie nun sein direkte Vorgesetzte ist, stellt beide vor ein Problem.

Stephanie Sigman war in "James Bond 007: Spectre" als mexikanische Geheimdienstlerin Estrella in einer Nebenrolle zu sehen. Zum Hauptcast gehörte sie in der Netflix-Originalserie "Narcos", spielte in elf Episoden Valeria Velez. Ihr erstes größeres Serienengagement landete die in Mexiko geborene Darstellerin neben Diane Kruger in 14 Folgen der Serie "The Bridge".

Alex Russell spielt Officer Jim Street

Officer Jim Street ist ein Neuling mit großer Klappe, der vom Long Beach Police Department kam und dessen Mutter wegen Mordes im Gefängnis sitzt.

Alex Russell spielte in dem Comedy-Drama "Believe Me" als Sam die Hauptrolle. Der in Australien geborene Darsteller startete seine Karriere mit Independentfilmen wie "Wasted on the Young" in seinem Heimatland. Im US-Thriller "Chronicle - Wozu bist du fähig?" spielte er als Matt Garetty eine der Hauptrollen. Es folgten diverse Kinoproduktionen – 2017 war er an der Seite von "Harry Potter"-Star Daniel Radcliffe im Abenteuermovie "Jungle" zu sehen und im Feuerwehrdrama "No Way Out: Gegen die Flammen" neben Josh Brolin und Jeff Bridges.

Lina Esco spielt Officer Christina "Chris" Alonso

´Christina "Chris" Alonso gehört ebenfalls zu Hondos S.W.A.T.-Einheit und ist spezialisiert auf das Training und den Einsatz der Polizeihunde.

Lina Esco ist nicht nur Schauspielerin, sondern auch Produzentin. Letzteres vor allem in Dienst ihres Einsatzes für den Tierschutz und ihr gesellschaftspolitisches Engagement. Ihre erste größere Serienrolle übernahm sie 20017 als TV-Tochter von Jimmy Smits im Familien-Format "Cane" bei CBS. Im Kinofilm "LOL – Laughing out Loud" spielte sie einen kleineren Part neben Miley Cyrus. Es folgten sieben Episoden als Kara der Comedy-Serie "Flaked" und acht Folgen als Ava Flores in "Kingdom".

Kenny Johnson spielt Officer Dominic Luca

Officer Dominic Luca ist ebenfalls S.W.A.T.-Officer. In seiner Familie hat das Tradition – er ist bereits die sritte Generation, die Dienst in der Spezialeinheit tut.

Kenny Johnson war in der Serie "Bates Motel" in 18 Episoden als Caleb Calhoun zu sehen. Seinen ersten Serienerfolg feierte er als Burner in 27 Folgen von "Pensacola – Flügel aus Stahl". Ab 2002 war der in Connecticut geborenen Darsteller Teil der Kult-Serie "The Shield": In 66 Episoden war er Curtis Lemansky, Mitglied von Vic Mackeys Team. Weitere Serien-Highlights: Der Part als Ham Dewey in 46 Folgen von "Saving Grace" und der des Herman Koziks in 12 Episoden von "Sons of Anarchy". Im Kinofilm "Run the Tide" spielte Johnson an der Seite von Taylor Lautner Bo, eine der Hauptrollen.

Peter Onorati spielt Sergeant Jeff Mumford

Sergeant Jeff Mumford ist wie Hondo Teamleader einer "Special Weapons and Tactics"-Einheit beim Los Angeles Police Department. Zwischen ihm und Hondo besteht eine gesunde Rivalität.

Peter Onorati spielte schon 1991 eine Serien-Hauptrolle: Neben Mariel Hemningway war er in allen 36 Folgen des Anwaltsdramas "Civil Wars" zu sehen. 1993 war er der Star von "Joe's Life", eines Comedyformats, das nach einer Staffel eingestellt wurde. Es folgten sehr viele kleinere und größere Episodenparts in Formaten wie "Walker, Texas Ranger", "Boston Legal" und "2 Broke Girls". 2014 übernahm er in sieben Folgen die Rolle des Jimmy Salter in "Murder in the First".

Jay Harrington spielt Sergeant David "Deacon" Kay

Sergeant II David "Deacon" Kay ist ein erfahrens Mitglied der S.W.A.T.-Einheit, das bei der Auswahl eines neuen Teamleaders zugunsten von Hondo übergangen wurde.

Jay Harrington hat schon in vielen Serien mirgewirkt. So war er unter anderem als Ron McCready, Arzt und kurzzeitiger Freund von Susan Mayer, in sieben Folgen von "Desperate Housewives" dabei, spielte im Mystery-Drama "The Inside" in 13 Episoden Special Agent Paul Ryan, übernahm die Hauptrolle in beiden Staffeln des Comedy-Formats "Better off Ted – Die Chaos WG" und zuletzt 2014 in der ersten und eizigen Season von "Benched". Im Kino spielte der in Massachusetts geborene Darsteller unter anderem eine Nebenrolle als Lehrer Ron in der Komödie "American Pie - Das Klassentreffen".

David Lim spielt Officer Victor Tan

Officer Victor Tan ist ein weiteres Mitglied von Hondos-S.W.A.T-Team. Seine Leidenschaft: Er wettet zu gerne auf alles und jeden.

David Lim kennen Fans der FBI-Serie "Quantico" aus 15 Episoden als Sebastian Chen. Nicht sein erster größerer Serienpart: In "Hollywood Heights" verkörperte er in acht Folgen den Charakter Smith. Zudem übernahm er schon zahlreiche Gastrollen in Formaten wie "Criminal Minds", "Supergirl" und "Revenge". Fürs Kino spielte er zuletzt im SciFi-Movie "5th Passenger".

Amy Farrington spielt Detective Lynch

Detective Lynch ist ein Neizugang in Hondos Team. Sie ist eine taktische Beraterin und Polizistin.

Amy Farrington sah man 2018 als Special Agent Gale Borden in der Serie "Beyond". Die in Boston geborene US-Darstellerin war auch schon in zwei Folgen von "GLOW" zu sehen und lieferte Gastauftritte in vielen weitere Serien.

Rochelle Aytes spielt Nichelle

Nichelle stammt selbst aus der Mittelklasse und versucht denen, die viel weniger haben als sie, Unterstützung zu geben.

Rochelle Aytes wurde in New York geboren. Serienerfahrung sammelte sie in diversen Formaten, die größte Rollr spielte sie ab 2013 als April in 52 Folgen von "Mistresses".

Weitere Rollen

Patrick St. Esprit spielt Commander Robert Hicks, einen erfahrenen Führungsoffizier des LAPD Special Operations Büro. St. Esprit kennen Fans der "Tribute von Panem"-Filmreihe als Commander Thread. In der Serie "Sons of Anarchy" war er in 13 Episoden als Elliott Oswald dabei, im der Netflix-Original "Narcos" in acht Folgen als Major Wysession. Auch in "Ballers" war er in vier Folgen neben Dwayne Johnson zu sehen. In Staffel 2 von "S.W.A.T" gehört er zum Hauptcast.

Louis Ferreira spielt Sergeant William "Buck" Spivey, den früheren Teamleader des S.W.A.T.-Teams. Ferreira ist ein portugiesischer Darsteller, der in der "Stargate: Universe" in 40 Episoden als Colonel Everett Young zu sehen war. Die nächste größere Serienrolle übernahm er in "Motive" als Sergeant Oscar Vega in 52 Folgen. Es folgten wiederkehrende Parts in "This Life" und in "Aftermath".

Bre Blair spielt Annie Kay, Deacons Frau. Blair war in der Komödie "Last Vegas" als Lisa an der Seite von Robert De Niro und Michael Douglas zu sehen. In der Serie "Game of Silence" spielte sie in zehn Folgen die Rolle der Jessie West. In der Komödie "Angriff der Schnullerbrigade" verkörperte sie die Stacey McGill.

Peter Facinelli spielt Michael Plank, einen selbstbewussten Geschäftsmann, der außerdem ehrenamtlich als ziviler Police Comissioner tätig ist. Facinelli ist vor allem aus der "Twilight"-Filmreihe bekannt, in der er den Patriarchen der Vampir-Familie, Dr. Carlisle Cullen, spielt. Die Rolle eines Doktors übernahm er auch in der Serie "Nurse Jackie", in der er in 73 Episoden als Dr. Fitch Cooper zum Hauptcast gehörte.

"S.W.A.T." – Staffel 1: Nachdem der vorherige Chef bei einem turbulenten Einsatz aus Versehen einen Jugendlichen angeschossen hat und entlassen wird, übernimmt Hondo Harrelson die S.W.A.T.-Einheit. Er ist in dem vorwiegend von Schwarzen bewohnten "Problemviertel", in das er nicht selten mit seinem Team ausrücken muss, aufgewachsen. Er kennt die Menschen und die Menschen kennen ihn. Gelingt es ihm durch seine besondere Verbindung, den Graben zwischen den Polizeikräften und der Bevölkerung zu überbrücken? Hondos Vorgesetzte, Captain Jessica Cortez glaubt daran. Doch sie weiß auch, dass Hondo und sie ihre Beziehung nicht mehr fortführen können, ohne seine Position zu gefährden. Dazu kommt, dass Teamkollege Deacon ebenfalls mit einer Beförderung gerechnet hat, Neuling Jim nicht selten ins Fettnäpfchen tritt und Hondos neuer Job ihn immer wieder vor neue Herausforderungen stellt.

"S.W.A.T." – Staffel 2: Hondo Harrelson und sein Team werden mit einer neuen Krisensituation konfrontiert, als ein Erdbeben Los Angeles erschüttert und pausenlosen Einsatz erfordert, um Menschen zu retten. Natürlich bleibt das nicht die letzte Herausforderung für die Spezialeinheit. Und auch im Team gilt es noch einige Spannungen zu klären.

"S.W.A.T." – Staffel 3: Ein Serienbomber, der Drohnen einsetzt, beschäftigt die Stadt und damit auch Hondos Team. Neu mit an Bord ist Lieutenant Piper Lynch von den LAPD Hollywood Division, die im Auftrag des Bürgermeisters an dem Fall mitarbeitet.

"S.W.A.T." – Staffel 4: Aktuelle Ereignisse und gesellschaftliche Entwicklungen verändern den Arbeitsalltag des Teams. Allen voran die Pandemie und die Rassismusdebatte. Darüberhinaus widmen sich Hondo und seine Kolleg*innen weiter dem Drogenkartell von El Diablo und arbeiten mit vollem Einsatz daran, Anschläge zu verhindern. 

"S.W.A.T." – Staffel 5: Eigentlich hatte sich Sergeant Daniel "Hondo" Harrelson in die kleine mexikanische Stadt zurückgezogen, um sich nach den letzten Aufregungen über einiges klarzuwerden. Doch dfann wird er in eine gefährliche lokale Auseinandersetzung hineingezogen. Auch nach seiner Rückkehr nach Los Angeles wird es nicht ruhiger für ihn und sein Kolleg*innen. Es geht um den Überfall auf eine Bibliothek, eine Verschwörung gegen einen berühmten Profi-Football-Quarterback und einiges mehr.

Am 8. April 2022 gab US-Sender CBS bekannt, dass eine sechste Season gedreht wird. Informationen zu Inhalt und Starttermin gibt es noch nicht.

Die Serie basiert auf der gleichnamigen Vorgängerserie aus dem Jahre 1975, die in Deutschland unter dem Titel "Die knallharten Fünf" lief und nach zwei Staffeln eingestellt wurde.

2003 folgte dann der Kinofilm "S.W.A.T. – Die Spezialeimheit", in dem Colin Farrell und Samuel L. Jackson die Hauptrollen spielten. Den Actionthriller kann man sich bei Amazon online ansehen:

Produzenten und Schöpfer der Serie sind Shawn Ryan und Aaron Rahsaan Thomas. Shawn Ryan wurde für die Kult-Serie "The Shield – Gesetz der Gewalt" 2002 für einen Emmy nominiert. Aaron Rahsaan Thomas schrieb unter anderem Drehbücher für "CSI: New Yor" und "The Get Down". "Fast & Furious – Neues Modell. Originalteile"-Regisseur Justin Lin inszenierte die Pilot-Episode von "S.W.A.T.".

Mehr Action gesucht? Am besten in Spielfilmlänge? Die 18 besten Filme haben wir in der Galerie zusammengestellt:

Veröffentlich am 02.03.2018
Aktualisiert am 11.04.2022

In den USA lief die Serie am 2. November 2017 auf dem Sender CBS an.

In Deutschland war  "S.W.A.T." ab dem 12. Februar 2018 immer montags um 20.15 Uhr bei Sky 1 im linearen TV zu sehen. Darüber hinaus ist die Serie auf Abruf bei Sky Ticket, Sky Go und Sky On Demand verfügbar.

US-Sender CBS meldete am 27. März 2018, dass Staffel 2 gedreht wird. Wann die neuen Folgen (in den USA und in Deutschland) ausgestrahlt werden, ist noch nicht bekannt.

 

Sky One Fr 26.04.
20:15
bis 20:55
S.W.A.T.
Ausgebeutet
(Staffel: 6 | Folge: 5)
Actionserie USA 2022
Sky One Fr 26.04.
20:55
bis 21:40
S.W.A.T.
Unheilig
(Staffel: 6 | Folge: 6)
Actionserie USA 2022
Sky One Fr 26.04.
21:40
bis 22:25
S.W.A.T.
Teamwork
(Staffel: 6 | Folge: 7)
Actionserie USA 2022
Sky One Fr 26.04.
22:25
bis 23:05
S.W.A.T.
Tödliches Kartell
(Staffel: 6 | Folge: 8)
Actionserie USA 2022
Sky One Sa 27.04.
00:40
bis 01:20
S.W.A.T.
Ausgebeutet
(Staffel: 6 | Folge: 5)
Actionserie USA 2022
Sky One Sa 27.04.
01:20
bis 02:00
S.W.A.T.
Unheilig
(Staffel: 6 | Folge: 6)
Actionserie USA 2022
Sky One Sa 27.04.
02:00
bis 02:40
S.W.A.T.
Teamwork
(Staffel: 6 | Folge: 7)
Actionserie USA 2022
Sky One Sa 27.04.
02:40
bis 03:20
S.W.A.T.
Tödliches Kartell
(Staffel: 6 | Folge: 8)
Actionserie USA 2022
Sky One Sa 27.04.
23:30
bis 00:15
S.W.A.T.
Ausgebeutet
(Staffel: 6 | Folge: 5)
Actionserie USA 2022
Sky One So 28.04.
00:15
bis 01:00
S.W.A.T.
Unheilig
(Staffel: 6 | Folge: 6)
Actionserie USA 2022
Sky One So 28.04.
01:00
bis 01:40
S.W.A.T.
Teamwork
(Staffel: 6 | Folge: 7)
Actionserie USA 2022
Sky One So 28.04.
01:40
bis 02:30
S.W.A.T.
Tödliches Kartell
(Staffel: 6 | Folge: 8)
Actionserie USA 2022
Sky One So 28.04.
20:15
bis 20:55
S.W.A.T.
In letzter Sekunde
(Staffel: 7 | Folge: 2)
Actionserie USA 2024
Sky Showcase So 28.04.
20:15
bis 20:55
S.W.A.T.
In letzter Sekunde
(Staffel: 7 | Folge: 2)
Actionserie USA 2024
Sky One So 28.04.
21:40
bis 22:25
S.W.A.T.
In letzter Sekunde
(Staffel: 7 | Folge: 2)
Actionserie USA 2024
Sky One Mo 29.04.
08:05
bis 08:50
S.W.A.T.
Erdbeben
(Staffel: 2 | Folge: 1)
Actionserie USA 2018
Sky One Mo 29.04.
08:50
bis 09:40
S.W.A.T.
Omega One
(Staffel: 2 | Folge: 2)
Actionserie USA 2018
Sky One Mo 29.04.
14:10
bis 14:55
S.W.A.T.
Erdbeben
(Staffel: 2 | Folge: 1)
Actionserie USA 2018
Sky One Mo 29.04.
14:55
bis 15:40
S.W.A.T.
Omega One
(Staffel: 2 | Folge: 2)
Actionserie USA 2018
Sky Showcase Mo 29.04.
17:55
bis 18:40
S.W.A.T.
Gehackt
(Staffel: 5 | Folge: 11)
Actionserie USA 2022
Sky Showcase Mo 29.04.
18:40
bis 19:25
S.W.A.T.
Provenienz
(Staffel: 5 | Folge: 12)
Actionserie USA 2022
Sky One Di 30.04.
08:00
bis 08:45
S.W.A.T.
Unter Druck
(Staffel: 2 | Folge: 3)
Actionserie USA 2018
Sky One Di 30.04.
08:45
bis 09:30
S.W.A.T.
Eine zweite Chance
(Staffel: 2 | Folge: 4)
Actionserie USA 2018
Sky One Di 30.04.
14:05
bis 14:50
S.W.A.T.
Unter Druck
(Staffel: 2 | Folge: 3)
Actionserie USA 2018
Sky One Di 30.04.
14:50
bis 15:35
S.W.A.T.
Eine zweite Chance
(Staffel: 2 | Folge: 4)
Actionserie USA 2018
Sky Showcase Di 30.04.
17:55
bis 18:40
S.W.A.T.
Explosiv
(Staffel: 5 | Folge: 13)
Actionserie USA 2022
Sky Showcase Di 30.04.
18:40
bis 19:25
S.W.A.T.
Albatross
(Staffel: 5 | Folge: 14)
Actionserie USA 2022
Sky One Mi 01.05.
08:00
bis 08:45
S.W.A.T.
Passagier Nummer 5
(Staffel: 2 | Folge: 5)
Actionserie USA 2018
Sky One Mi 01.05.
08:45
bis 09:30
S.W.A.T.
Blutige Diamanten
(Staffel: 2 | Folge: 6)
Actionserie USA 2018
Sky One Mi 01.05.
14:05
bis 14:50
S.W.A.T.
Passagier Nummer 5
(Staffel: 2 | Folge: 5)
Actionserie USA 2018
Sky One Mi 01.05.
14:50
bis 15:35
S.W.A.T.
Blutige Diamanten
(Staffel: 2 | Folge: 6)
Actionserie USA 2018
Sky Showcase Mi 01.05.
17:55
bis 18:40
S.W.A.T.
Rachefeldzug
(Staffel: 5 | Folge: 15)
Actionserie USA 2022
Sky Showcase Mi 01.05.
18:40
bis 19:25
S.W.A.T.
Auf der Flucht
(Staffel: 5 | Folge: 16)
Actionserie USA 2022
5plus Mi 01.05.
20:15
bis 21:05
S.W.A.T.
Wettlauf
(Staffel: 5 | Folge: 7)
Actionserie USA 2021
5plus Mi 01.05.
21:05
bis 21:50
S.W.A.T.
Safe House
(Staffel: 5 | Folge: 8)
Actionserie USA 2021
5plus Do 02.05.
01:50
bis 03:00
S.W.A.T.
Safe House
(Staffel: 5 | Folge: 8)
Actionserie USA 2021
Sky One Do 02.05.
08:10
bis 08:55
S.W.A.T.
Entführt
(Staffel: 2 | Folge: 7)
Actionserie USA 2018
Sky One Do 02.05.
08:55
bis 09:40
S.W.A.T.
Social Media Mord
(Staffel: 2 | Folge: 8)
Actionserie USA 2018
Sky One Do 02.05.
14:10
bis 14:55
S.W.A.T.
Entführt
(Staffel: 2 | Folge: 7)
Actionserie USA 2018
Sky One Do 02.05.
14:55
bis 15:45
S.W.A.T.
Social Media Mord
(Staffel: 2 | Folge: 8)
Actionserie USA 2018
Sky Showcase Do 02.05.
17:55
bis 18:40
S.W.A.T.
Schwarzes Gold
(Staffel: 5 | Folge: 17)
Actionserie USA 2022
Sky Showcase Do 02.05.
18:40
bis 19:25
S.W.A.T.
Familie
(Staffel: 5 | Folge: 18)
Actionserie USA 2022
Sky One Fr 03.05.
08:05
bis 08:50
S.W.A.T.
Giftgas
(Staffel: 2 | Folge: 9)
Actionserie USA 2018
Sky One Fr 03.05.
08:50
bis 09:35
S.W.A.T.
DNA
(Staffel: 2 | Folge: 10)
Actionserie USA 2018
Sky One Fr 03.05.
14:10
bis 14:55
S.W.A.T.
Giftgas
(Staffel: 2 | Folge: 9)
Actionserie USA 2018
Sky One Fr 03.05.
14:55
bis 15:40
S.W.A.T.
DNA
(Staffel: 2 | Folge: 10)
Actionserie USA 2018
Sky Showcase Fr 03.05.
17:55
bis 18:40
S.W.A.T.
Entführung von Flug 319
(Staffel: 5 | Folge: 19)
Actionserie USA 2022
Sky Showcase Fr 03.05.
18:40
bis 19:25
S.W.A.T.
Dilemma
(Staffel: 5 | Folge: 20)
Actionserie USA 2022
Sky One Fr 03.05.
20:15
bis 20:55
S.W.A.T.
Herkunft
(Staffel: 6 | Folge: 9)
Actionserie USA 2022
Sky One Fr 03.05.
20:55
bis 21:40
S.W.A.T.
Der einzige Zeuge
(Staffel: 6 | Folge: 10)
Actionserie USA 2022
Sky One Fr 03.05.
21:40
bis 22:25
S.W.A.T.
Sühne
(Staffel: 6 | Folge: 11)
Actionserie USA 2022
Sky One Fr 03.05.
22:25
bis 23:10
S.W.A.T.
Abhängig
(Staffel: 6 | Folge: 12)
Actionserie USA 2023
Sky One Fr 03.05.
23:55
bis 00:40
S.W.A.T.
Herkunft
(Staffel: 6 | Folge: 9)
Actionserie USA 2022
Sky One Sa 04.05.
00:40
bis 01:25
S.W.A.T.
Der einzige Zeuge
(Staffel: 6 | Folge: 10)
Actionserie USA 2022
Sky One Sa 04.05.
01:25
bis 02:05
S.W.A.T.
Sühne
(Staffel: 6 | Folge: 11)
Actionserie USA 2022
Sky One Sa 04.05.
02:05
bis 02:45
S.W.A.T.
Abhängig
(Staffel: 6 | Folge: 12)
Actionserie USA 2023
Sky One Sa 04.05.
22:50
bis 23:35
S.W.A.T.
In letzter Sekunde
(Staffel: 7 | Folge: 2)
Actionserie USA 2024
Sky One So 05.05.
01:05
bis 01:45
S.W.A.T.
Herkunft
(Staffel: 6 | Folge: 9)
Actionserie USA 2022
Sky One So 05.05.
01:45
bis 02:25
S.W.A.T.
Der einzige Zeuge
(Staffel: 6 | Folge: 10)
Actionserie USA 2022
Sky One So 05.05.
02:25
bis 03:10
S.W.A.T.
Sühne
(Staffel: 6 | Folge: 11)
Actionserie USA 2022
Sky One So 05.05.
03:10
bis 03:55
S.W.A.T.
Abhängig
(Staffel: 6 | Folge: 12)
Actionserie USA 2023
Sky Showcase So 05.05.
20:15
bis 20:55
S.W.A.T.
Im Visier der Yakuza
(Staffel: 7 | Folge: 3)
Actionserie USA 2024
Sky One So 05.05.
20:15
bis 20:55
S.W.A.T.
Im Visier der Yakuza
(Staffel: 7 | Folge: 3)
Actionserie USA 2024
Sky One So 05.05.
21:40
bis 22:25
S.W.A.T.
Im Visier der Yakuza
(Staffel: 7 | Folge: 3)
Actionserie USA 2024
Sky One Mo 06.05.
08:05
bis 08:50
S.W.A.T.
Amok
(Staffel: 2 | Folge: 11)
Actionserie USA 2019
Sky One Mo 06.05.
08:50
bis 09:40
S.W.A.T.
Einsatz in Mexiko
(Staffel: 2 | Folge: 12)
Actionserie USA 2019
Video-on-Demand-Angebote
Prime Video
7 Staffeln verfügbar Flatrate Staffelliste Staffelliste
Netflix
5 Staffeln verfügbar Flatrate Staffelliste Staffelliste
WOW
7 Staffeln verfügbar Flatrate Staffelliste Staffelliste
Sky Go
7 Staffeln verfügbar Flatrate Staffelliste Staffelliste
Apple TV
7 Staffeln verfügbar Staffelliste Staffelliste
Google Play
7 Staffeln verfügbar Staffelliste Staffelliste
Microsoft
7 Staffeln verfügbar Staffelliste Staffelliste
MagentaTV
7 Staffeln verfügbar Staffelliste Staffelliste
maxdome
5 Staffeln verfügbar Staffelliste Staffelliste
Weitere Anbieter und Details auf