Das sind die 24 besten Netflix-Serien 2020

Die besten Netflix-Serien 2020 sind ein cooler Mix aus spannenden Neuheiten und ersehnten Fortsetzungen, US-Produktionen und Originalen made in Europe. Wir zeigen alle Highlights im Überblick mit Trailern & Startterminen.

2019 war schon ein gutes Streaming-Jahr, mit den besten Netflix-Serien 2020 könnte das Binge-Vergnügen noch gesteigert werden. Liegt neben den sehnsüchtig erwarteten neuen Staffeln und spannenden Premieren auch an viel versprechenden europäischen Eigenproduktionen. Auch deutsche Serien sind dabei!

2019 startete gleich efolgreich mit Marie Kondos Aufräumserie, die international dafür sorgte, dass Netflix-Zuschauer ihre Wohnungen entrümpelten. Es gab natürlich noch weitere gute Serien:

Kaum jemand guckt alles, was neu bei Netflix läuft. Manchmal passt das Genre nicht, manchmal fehlt die Zeit. Dabei kann es schon auch mal passieren, dass man da eine oder andere Highlight übersieht, das eigentlich perfekt fürs nächste Bingewatching wäre. deshalb hier die besten Serien auf einen Blick:

Und noch mehr Serienfutter für zwischendurch, Ferien und Feierabend. Auch das jahr 2017 hatte einige Highlights zu bieten. Hier aller in der Übersicht:

Veröffentlich am 04.09.2017
Aktualisiert am 18.12.2019